Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 38

კეთილი იყოს თქვენი მობრძანება ALMANCAX ფორუმებზე. თქვენ შეგიძლიათ იპოვოთ ყველა ინფორმაცია, რომელსაც ეძებთ გერმანიისა და გერმანული ენის შესახებ ჩვენს ფორუმებზე.
    3,14
    Მონაწილე

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    შურისძიება: საჰიიფატ-ulsadschdschaadiyya
    არაბული: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    ინგლისური: Sahifa al-Sajjadiyya

    თემები:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (როგორც-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    იმამ ზინ-ul-Abidin (a.)

    38. Eines სეინერი Bittgebet Entschuldigung bei der für die FEHLER bei den Gottesdienern, für die Nachlässigkeit bei ihren Recher und um die Befreiung aus dem Feuer

    Allah unser, ich entschuldige mich bei Dir wegen eines Unterdrückten, der in meiner Anwesenheit unterdrückt wurde und ich ihn nicht unterstützt habe, wegen Gefälligkeit, die mir geschenkt wurde und ich dafür nicht angeneswengewengewengewengewengewengewengewenge, mich gebeten hat, und ich ihn nicht bevorzugt behandelt habe, wegen des Rechts eines Rechthabenden, dessen (Beachtung) mir gegenüber einem Gläubich veres oblaget, eines Gläubigen, der mir offensichtlich wurde, und ich diesen jenen sich mir darbot, und ich diese nicht vermieden habe.

    Ich entschuldige mich bei Dir, oh mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem mit einer Entschuldigung der Reue, die mir eine Lehre ist für das, იყო Ähnlichem (Eigenschaften) ავტორი.

    ასე რომ, მუჰამედ და შინ ოჯახი და ლაზერი ჩემთან ერთად Bereuen für das, witich mich an Fehltritten verwickelt habe und meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten, die sich mir darbieten, eine Reue sein, die mir Deine Liebe einbrin ოჰ Liebender der Bereuenden.

  • ამ თემაზე პასუხის გასაცემად შესული უნდა იყოთ.