Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 52

კეთილი იყოს თქვენი მობრძანება ALMANCAX ფორუმებზე. თქვენ შეგიძლიათ იპოვოთ ყველა ინფორმაცია, რომელსაც ეძებთ გერმანიისა და გერმანული ენის შესახებ ჩვენს ფორუმებზე.
    3,14
    Მონაწილე

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    შურისძიება: საჰიიფატ-ulsadschdschaadiyya
    არაბული: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    ინგლისური: Sahifa al-Sajjadiyya

    თემები:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (როგორც-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    იმამ ზინ-ul-Abidin (a.)

    52. Eines seiner Bittgebete für dringendes Flehen zu Allah, dem Erhabenen

    ოჰ ღმერთო, დემ ნიჩს ვერბორგენ ბლეიბიტი, ვედერ აუფ დერ ერდ ნოჩ im ჰიმელი. Dir Wie sollte Dir, oh mein Gott, verborgen bleiben, იყო urschaffen ავად? Wie solltest Du das, იყო ეს პაციენტი, რა თქმა უნდა aufzählen können? Wie sollte das, იყო ეს სევდიტი, Wie könnte jener, der nur durch Deine Versorgung am Leben bleibt, vor Dir fliehen? Wie sollte sich jener |

    Gepriesen bist Du. Die Gottesfürchtigsten unter Deinen Geschöpfen sene jene, dich wissen. Dir n. Gin, die Dir არის gehorsamsten sind. იცოცხლე ვერცენი

    Du bist Gepries. Dr Wu Den und etwas beigesellt to Gesandt leugnet, beeinträchtigt Herrschaft განაცხადა nicht. ომის Deinem abgeneigt Urteil ist, kann nicht deinen Befehl ამ ძებნის. W De leugnet to Macht, kann sich nicht vor Schützen DR. Wer einen Anderen als Dich anbetet, entgeht D nicht, (und selbst) der, der mit dem Treffen Dr abgeneigt ist bleibt nicht im Leben ვარ Diesseits.

    ჯეპროსენის ბის დუ; Wie Gros Dein Rang, wie überwältigend Deine Herrschaft, Wie STARK Deine Befehl ist.

    Gepriesen bist Du. დუ ალი für alle Deine ეხლა Geschöpfe Tod bestimmt, sowohl jenen, der Dich als. Jeder wird საწყისი ტოტ schmecken, und jeder kehrt zu. გეიჰიგიგტი და ერბენ ბიტის დ. გაითვალისწინეთ, რომ დირიჟორად და პარტნიორია. Ich bin von Dir überzeugt და დაინიშნა Deene Gesandten bestätigt. [რედაქტირება] Dir angebetet wird, verleugnet. მე ვგულისხმობ მაშინაც კი,

    ღმერთი არასწორია, ვჰრლიჩის ეშტეტე მეინ (გუტანი). მე ვარ ორსული მეუღლე სუენ ჟუენ და ჯეინ ფენლერი. მე ვიცი თუ არა მეინ ტატენის ჰენენი მიჩუჟუნდი გეჰენ ლასენი. Meine Vorlieben gebracht in mich zu Fall. მეინი გელუსტ ჰემენი მიშ ზურ ვერმაგუნგი გეფუჰრტ.

    Deshalb bitte ich Dich, oh mein Gebiet mit der bitte desjenig, რომ Dess Seele aufgrund სეინერი übertrieben Hoffnung nachlässig ist Dess ტენდერში sorglos ist, Weil seine ერთგულებას ruhigen sind, Dess Herzen verführt ist durch die Reichlichkeit der gaban მომენტში ihn und Dess რომელიც Gedanken sich weniger beschäftig mit dem იყო aus ihm wird, mit der ცოტა desjenig, eds überwältigt wurde ფონ დერ (übertrieben AN) Hoffnung, der von den Vorliebe verführt wurde, der von dem Diesseits beherrscht wurde und der im Schatten des todes ist mit der ცოტა desjenig, eds seine S für viele შეჩერდა und seine FEHLER zugibt, mit der ცოტა desjenig, eds keinen Herrn ხაზი außer DR, keinen Gebiet არის, keinen Retter und keine Zuflucht v DR ხაზი außen zu DR.

    Oh mein Gott, ich bitte Dich bei Deinem Pflichtanrecht auf alle deine Geschöpf, დათვი Deinem დიდი Namen, mit dem Du deinen Gesandt befohl ავადმყოფი, ტანსაცმელი Dich zu lobpreis, und bei der Herrlichkeit Deines ehrwürdig Seins (Antlitzes), das nie zugr geht, sicher ლამაზი verändert, sich nie verwandelt und nie zu Ende geht, dass Du Muhammad und die საოჯახო Muhammads segnest und dass Du mich durch den Gottesdienst მომენტში Dich von allem unabhängig machst, dass Du meine Seele vom Diesseits durch die Furcht vor Dr ablenkst und dass Du mich Deiner Großzügigkeit aus mit der Reichlichkeit მომენტში Deiner zurückkehr lässt Gnade. Denner wahrlich, flieh ich zu Dir.

    Vor Dir habe ich (Ehr-) ფხვიერი. დიხარ ჰეფიფმა და დიჩმა დიჩო ჰოფნუნგმა დააარსა. დიქ ბიტი ი Dir vertraue ich und Dich allein bitte ich um um unterstützung, von Dir überzeugt, und überlasse ალფა დინე გროზუჟგიკეტი და დეინ ფრეიჯიბიდიტი ვერლასი ich mich.

  • ამ თემაზე პასუხის გასაცემად შესული უნდა იყოთ.