Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 41

კეთილი იყოს თქვენი მობრძანება ALMANCAX ფორუმებზე. თქვენ შეგიძლიათ იპოვოთ ყველა ინფორმაცია, რომელსაც ეძებთ გერმანიისა და გერმანული ენის შესახებ ჩვენს ფორუმებზე.
    3,14
    Მონაწილე

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    შურისძიება: საჰიიფატ-ulsadschdschaadiyya
    არაბული: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    ინგლისური: Sahifa al-Sajjadiyya

    თემები:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (როგორც-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    იმამ ზინ-ul-Abidin (a.)

    41. Eines seiner Bittgebete für Bedeckung und Schutz

    Allah unser, segmed Muhammad und seine Familie and bereite mir ein Bett aus Deiner Ehrung. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. მოიტანე მიტ დეინსის სამოთხეები. Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nicht durch die Enttäuschung bei Dir. Tatbe an mir keine Vergeltung für das (ტატენი) იყო მისი დაბადება. Reche mit mir nicht ab über das, was ich erwirkt habe. გაეცანით Geheimnis nicht hervortreten. Enthülle nicht mein Bedecktes. Behandle mich nicht nach dem Maßstab von Gerechtigkeit bei meinen Handlungen. გთავაზობთ ფასდაკლებით Angelegenheit nicht vor den Augen der Menschenmenge. Verstecke vor ihnen das, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bedecke vor ihnen, იყო მირ ბეი დირ Schande შემოტანა. Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit. Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Reihe mich unter die Leute der Rechten. Orientiere mich zu den Wegen der Gesicherten. Scare der Gewinner sein არის სხვა. Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. ამინ, ჰერ დერ ველტენი.

  • ამ თემაზე პასუხის გასაცემად შესული უნდა იყოთ.