Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiya) – 51

კეთილი იყოს თქვენი მობრძანება ALMANCAX ფორუმებზე. თქვენ შეგიძლიათ იპოვოთ ყველა ინფორმაცია, რომელსაც ეძებთ გერმანიისა და გერმანული ენის შესახებ ჩვენს ფორუმებზე.
    3,14
    Მონაწილე

    Sahifat-ul-Sadschadiyy
    შურისძიება: საჰიიფატ-ulsadschdschaadiyya
    არაბული: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    ინგლისური: Sahifa al-Sajjadiyya

    თემები:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (როგორც-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    იმამ ზინ-ul-Abidin (a.)

    51. Eines seiner Bittgebete für Anflehen und Ergebenheit

    Mein Gott, ich dankpreis Dich und Dr. gebührt იღუპება Dankpreisung for De schöne Gefälligkeit მომენტში mich, განაცხადა reichlich Gabor იმ მომენტში mich und deine vielen Geschenke მომენტში mich und für das იყო Du mir მომენტში Deiner Gnade erwies რამეში und von deinen gaban reichlich gegeb ავადმყოფი, denn მას შემდეგ, რაც დჰარჩმა დაარქვა გეფალენმა, მომიყვანა დენკი დაარქვა. Wenn mich und Dee Dee to Gefälligkeit მომენტი მომენტი mich nicht waren reichlich Gabor, არის Korrektur hätte ich noch იღუპება meiner Glückseligkeit ოთხ meine Seele erreicht. Wahrlich, Di wart von Anfang gütig bei mir zu mir und aller meiner ავადმყოფი Angelegenheiten genug to gegeb რომ. ორმაგი მარადიული სიცოცხლე არ არის მას ჰყავდა Befürchttete des Schicksals- ს გაბედული, მაიჩ zu erreichen.

    Mein Gott, მას შემდეგ, რაც გაეკეთებინათ არალეგალური მზვერავები, მათ გაეცანით ის, რომ მერე გაბრიანმა გაბენმა დაამარცხა გეფენი. Bittgebet არ არის erfüllt ქუდი. Beim Stolpern- მა დაამთავრა Fehltritt aufgefangen. Recht gegenüber ეხლა Feinden შეცვალა.

    მეინ გოტი, დიქ ჰოი დი ჯი ნის გეიფუნდენი, დი ƒ f f f f f f f f e e unf unf, z z z z z z. Doch იძულებული იყო, ჩემი ბიბიგეფტ Gefunden და Gebenden me Wünsche. Ich habe gefunden, dass Deine Gaben bei miri bei jeder meiner Zeiten reichlich waren. ვაჰლლიჩი, დუ ბის ბილევი გელობტი, და ცეინი გეფალგიგიტი ესთეტი არ არის

    Meine Seele, Meine Zunge და Mein Verstand dankpreisen Dich mit einer Dankpreisung, იღუპება Loyalität და Dannpreisung erreicht, ჩემი მეუღლე Dankpreisung, ჩემი მეუღლე Zufriedenheit mit mir erreichen lässt. დეშალბაბი (ბიტი იჩი დიხი) მიტი ვორ დეინიმ ზორნი.

    Oh me zuflucht, wenn die Wege mich ermüden, oh der, der mir meine Fehltritte vergibt, wahrlich, ohne Deine Bedeckung meiner Mängel würde ich zu den entwürdigten gehören. Oh Der, მე არ ვცდილობ, რომ ჩემი აზრი არ არის. Oh Der, für Den die Könige das Joch der Unterwerfung ihre hälse angelegt haben, so dass sie vi Seiner Autorität Angst. ოჰ დერ, დემ ეს ზესტაჰტ, გეფურჩტტ ზუ უერდენი. Oh Der, Dem die schönsten Namen gehören. Ich bitte Dich, mir zu verzeihen und mir zu vergeben. Wahrlich, ich bin nicht უფასო ფონ Schuld, dass ich etschuldigung hätte. მე ვარ კრაფტი კრაფტი მე ვარ ფინიშორტი Dich mir Meine Fehler zu vergeben. მე ვცდილობ, რომ მივდივარ, მივხვდი, რომ ასე არ არის, ასე რომ, მე და ჩემი შვილი არ გინდა. ასე რომ, მე ვცდილობ, რომ მე ვცდილობ, რომ მე ვცდილობ, რომ ასე ვთქვათ, ასე რომ, ასე რომ, მას შემდეგ, რაც იფიქრებდა, (იცოცხლე) მივდივარ, ასე რომ, მე არ ვიცი, ასე რომ,

    Oh mein Herr: ich bitte Dich als Armer, Demütiger, Fürchtender, Beängstigter, Beschämter und Bedürftiger, der Dich dringend braucht.

    Ich beklag mich bei Dir, mein Gott, dem über die Schwächen in meiner Seele hinsichtlich des Eilens zu იყო Du Deiner Anhängerschaft versprochen ავადმყოფი und beim Vermeiden Dess, ნაქსოვ Dr De Fei in gewarnt ავადმყოფი, über meine vielen Sorgen und die Einflüsterung in meine Seele.

    მეინ გოტი: ჩემი სახელია ვერჯენსი ნიხტ ზუგრუნდეს გეჰენ ლასენი. Du erhörst mich, wenn ich Dich anflehe, obwohl ich zögerlich bin, wenn Du mich einlädst. Ich bitte Dich um alles, იყო იოანე Anin, და ობერი, Wo ich bin, იყო და ჩემი მეფე Geheimnisse anvertraut. ასე რომ, გაქცევა გაემიჯნა და დილი. ამასთან დაკავშირებით, მან განაცხადა, რომ. სადაზღვევო არ არის, რომ თქვენ არ უნდა იყოს, როგორც ეს არის ის, რომ თქვენ არ უნდა იყოს, როგორც ეს არის.

    დეჰალალბბი, მეინ გოტი, ენთალთე მირ დასი გუტე დე ჯენესიტი და დიისეიტი ვგენ მეინერი გერიენენი დენკარქეიტი ნიქტ ვორ ენ ერგბივი ლ. Wenn Du (mich) bestrafst, dann weil ich der Ungerechte, der Verschwender, der Vergeuder, der Sünder, der Nachlässige und der Unachtsame bin, der den vorteil seiner Seele vernachlässigt ხაზი. Wenn Du aber mir vergibst, dann weil Du der Gnädigste aller Gnädigen bist.

  • ამ თემაზე პასუხის გასაცემად შესული უნდა იყოთ.